Automatisierungstechnik – Das Blog

12. August 2011 | Von | Kategorie: Allgemeines

Hallo und Herzlichen Wilkommen!

flaschen

Neue Zeiten in der Internetnutzung: Nicht mehr  Seiten mit festen Inhalten sind gefragt sondern aktuelle und interaktive Blogs machen sich in allen Bereichen des Internets breit. Inhalte sollen aktuell sein und es soll die Möglichkeit geben, ggf. auf bereits in der Vergangenheit veröffentlichtes Wissen zurückzugreifen.

Mit diesem Blog möchte ich auf Dauer über meine Arbeit berichten sowie Hintergrundinformationen zu meinen Automatisierungsprojekten liefern. Der Leser soll erfahren, welche Gedanken hinter diesem und jenem Projekt stecken. Das soll den Anwendern helfen und mögliche Interessanten aufmerksam machen.

Mit der Installation dieses Blogs ist nun ein Anfang gemacht. Nun muss das Blog wachsen. Und vielleicht entwickelt sich daraus eine lesenswerte Sammlung an Information und Gedanken und vielleicht auch ein aktiver Gedankenaustausch.

 

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen